Skip to content

Mitmachen

Unsere Crew sucht Verstärkung!

Wir kommen aus verschiedenen evangelischen Gemeinden in Metzingen und glauben, dass Gott uns gebrauchen möchte,  um an seinem Reich zu bauen.

Darum bist du eingeladen, dich beim Crosspoint mit deinen Ideen einzubringen und deine Gaben zu entdecken und zu entfalten.

Wenn du Freude an Gemeinschaft hast, steig ein in die „Crosspoint-Crew”.

Etwa sechs Wochen vor dem Crosspoint treffen wir uns zum gemeinsamen Vorbereiten. Hier tauschen wir uns aus und besprechen die Gestaltung des nächsten Jugendgottesdienstes.

Thema und Predigt, Anspiel, Licht- und Tontechnik, Musik und Moderation, Verpflegung und Begrüßung, Dekoration und Lounge, Beamer und Livestream – in all diesen Bereichen engagieren sich junge Leute und können sich ausprobieren. 

Wir freuen uns sehr, wenn du da einsteigen möchtest.

Mitmachen

So kannst du Teil der „Crosspoint-Crew“ werden:

Sprich beim nächsten Crosspoint einfach jemanden aus unserer Crew an oder schreib eine Nachricht an Ellen oder Tobias oder melde dich bei uns über den Briefkasten beim Crosspoint.

Wir freuen uns, dich dann beim Vorbereitungstreffen kennenzulernen!